Was verdient ein Großhandelskaufmann/-frau?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von judith81 01.09.06 - 08:10 Uhr

Hallo,
wollte mal frage, was man als Großhandelskaufmann/-frau verdient. Würde mich einfach mal interessieren.
Lg,
Judith

Beitrag von yvi0279 01.09.06 - 09:47 Uhr

Ein Bekannter ist Groß-und Außenhandelskaufmann und bekommt ca. 1500 Euro Netto im Monat. Allerdings ist er auch schon über 10 Jahre in diesem Beruf.