kinobesuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigoda 01.09.06 - 08:13 Uhr

hey ihr lieben :)


mal eine nicht körperliche frage *g* mei freund und ich würden gerne noch mal einen schönen abend zu zweit haben (das letzte mal vor der geburt ;P) und wollten schön essen gehen und eventuell danach ins kino. meint ihr es is ein problem in der 38.ssw ins kino zu gehen? klingt vielleicht bisschen blöd aber man weiß ja nie, horrorfilm wollen wir eh keinen gehen, aba die lautstärke und so, vielleicht is es ja doch nit so a gute idee?

lg nina + luca daniel 38.ssw

Beitrag von yozgat 01.09.06 - 08:19 Uhr

Moin Nina!
Wieso soll das nicht ok sein#kratzAlso die Lautstärke wird deinem #ei sicherlich nicht schaden.Wir waren letztens mit meinem Mann auch im Kino,und meine Kleine hat sich keineswegs darüber beschwert;-)

Wünsche euch viel Spass#herzlich
Lg
Fatma#blumeSelin ET-5

Beitrag von katharina111 01.09.06 - 08:19 Uhr

Hallo Nina,

mein Mann und ich waren vergangene Woche auch nochmal im Kino. War kein Problem.

Viel Spass!

Grüssle Kathrin ET - 8

Beitrag von nigoda 01.09.06 - 08:21 Uhr

hey :)


dankeschön :=) ok supa war eh schon ewig nicht mehr im kino :P


lg nina + luca daniel 38.ssw

Beitrag von die_schwangere 01.09.06 - 08:24 Uhr

denke nicht das es ein problem dar stellt.
ich würde es nur nicht machen weil ich momentan hummeln im hintern habe und das nicht aushalte dort 2 oder 3 stunden rum zu sitzen #freu

ansonsten wünsche ich euch viel spass im kino

lg carina + #baby 37.ssw

Beitrag von insomnia79 01.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo ;-)

Ich war letzte Schwangerschaft das letzte Mal in der 36. SSW im Kino. Wir haben uns damals Spiderman 2 angesehen. Es gab aber Momente, wo die Musik sehr laut war und unsere Tochter im Bauch herumgetrunt und getreten hat!
Das war dann ganz schön nervig. Zudem fand ich es anstrengend, so lange ruhig zu sitzen *g*
Aber wenn du es dir vorstellen kannst, dann geht ;-) Denke nicht dass es dem kleinen schadet! Ich denke eher, dass man die Zeit vor der Geburt noch ausnutzen muss ;-)

LG Esther mit Lara 23 Monate + Kleines 28. SSW