hurra, januar-outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne76 01.09.06 - 08:22 Uhr

guten morgen mädels,

ich bin immer noch ganz aufgeregt.

unser krümel hat sich gestern zu 95% geoutet.

es ist ein: JUNGE! #freu und es geht ihm gut.

schade nur, dass er uns gestern leider nicht sein gesicht zeigen wollte. etwas schüchtern der kleine. :-)

wünsche euch einen schönen tag!

lg, anne ( 21+0; et 12.01.07 )

Beitrag von dimi 01.09.06 - 09:20 Uhr

Hallo Anne,

willkommen im Club der Jungenmamas... #klee
Typisch Junge - das Gesicht zeigt er nicht, dafür aber an anderer Stelle umso zeigefreudiger. ;-)


Ich hab´s gleich in die Liste übernommen - ich hoffe, das ist dir Recht #hicks.

Schön, dass sonst alles ok ist.

#herzlich Ulrike

Beitrag von anne76 01.09.06 - 09:54 Uhr

hallo ulrike,

danke, dass du es gleich mit in die liste aufgenommen hast!

muß dir sowieso mal ein großes lob aussprechen, dass du so fleissig die liste führst.

lg, anne #sonne

Beitrag von nicki221 01.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo Ulrike,
lese schon des öfteren immer wieder von der Januarliste. Scheine aber zu blöd zu sein mich da einzutragen. Bekomme vorraussichtlich auch am 7 Janar einen kleinen Jungen. Vieleicht kannst Dumich ja da eintragen.:-D
Lieben Gruss Nicki