Eisprung ja oder nein??? (Tempi)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janisaap 01.09.06 - 08:23 Uhr


Hallo Ihr lieben

ich hab mal eine doofe frage...

haben diesen monat mit Tempi messen angefangen. und ich hab gerade bei Urbia gelesen das in mein Zyklusblatt automatisch die beigezone, die den eisprungs kennzeichnen soll, eingetragen wird.
aber bei mir ist da noch keine beigezone,heißt das jetzt dass ich vielleicht gar kein Eisprung hatte???#gruebel

#danke für eure Antwort!!

Beitrag von svenny1978 01.09.06 - 08:53 Uhr

Hi du,

zeigt mal bitte dein Blatt, dann kann ich dir was dazu sagen

LG Svenja

Beitrag von janisaap 01.09.06 - 09:05 Uhr


Oh man das wollte ich ja eigentlich auch ranhängen!!!

Sorry... vergess das immer.... #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109048&user_id=627201

Beitrag von svenny1978 01.09.06 - 09:33 Uhr

hmm also ich denke dein ES steht heute an oder morgen. Also ran an den Mann , denn deine Tempi hat sich noch mal schön gesenkt, macht sie meist vor dem ES.

LG svenja

Beitrag von janisaap 01.09.06 - 09:40 Uhr


oh das ist ja sehr intressant.#freu

ganz ganz lieben dank für deine hilfe!!!!!!!#sonne

Wird denn der beige bereich später von urbia nachgetragen?

dann wollen wir mal noch ein bisschen üben!!! ;-)

Beitrag von janisaap 01.09.06 - 09:07 Uhr


hab leider vergessen mein Blatt ranzuhangen....#hicks

hier ist es!!! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109048&user_id=627201