INFO wegen SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 08:24 Uhr

hallo leute,

ich habe gestern mal einen sst von Firsttest (Ebay) gemacht.

ich bin mitten im ES - also noch keine SS möglich.

ich wollte euch nur mitteilen, das der sst nach ca 1 std eine 2ten linie gebildet hat - zwar nicht so stark wie die kontrolllinie aber doch deutlich zu sehen.

ich sage euch das um einigen klar zu machen, das eine sogenannte verdunstungslinie möglich ist und man den sst nach ablauf der angegebener zeit bitte nicht mehr ablesen sollte - denn man kann ein falsch positives ergebnis bekommen.

nehmt euch die info bitte zu herzen und schmeisst den sst nach ablauf der angegeben zeit weg.

lg #herzlich
lucysengel

Beitrag von carmen7119 01.09.06 - 08:28 Uhr

#kratz
kommt mir komisch vor,denn ich hatte noch nie ein 2.linie!
sicher das du nicht ss bist????

#herzlich
carmen

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 08:29 Uhr

sicher

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112353&user_id=621179

siehst du mitten im ES

#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 01.09.06 - 08:32 Uhr

schon klar:-)
ich find es trotzdem komisch und würd an deiner stelle nochmal testen!ohne dich verrückt zu machen,aber ich persönlich glaube nicht an diese verdunstungslinie;-)
vielleicht hattest du doch schon einen es#kratz
ab wieviel hat der denn angezeigt???
10er,25er,50er oder oder oder

#herzlich
carmen

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 08:35 Uhr

hey was soll das denn sonst sein?
mach mich nicht kirre #hicks

nach meinen zb habe ich jetzt erst den ES und die tempi ist auch heute erstmals so hoch.

soweit ich weiss ist das ein 25er und es war der mittagsurin.

und nach 10min sollte man nicht mehr ablesen.
daher denke ich das es eine solche linie war.

Beitrag von carmen7119 01.09.06 - 08:38 Uhr

ich will dich nicht verrückt machen,ok.
teste einfach nochmal mit morgenurin und dann ist gut!
vielleicht täusche ich mich auch,aber lt.zb könnte dein es doch schon früher gewesen sein...vergiß mal die tempi;-)

ich würde nochmal testen,denn ne 2.linie würde mich persönlich wahnsinnig machen!
aber das ist deine entscheidung!
ich drück dir die daumen#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 08:41 Uhr

mal sehen

schönes woende

#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 01.09.06 - 08:43 Uhr

dito
#liebdrueck

Beitrag von jette09 01.09.06 - 08:50 Uhr

Hallo!
Ich kenne diese Verdunstungslinie auch! Leider ;-)
Habe auch einen Test gemacht (war auch von ebay, weiß aber die Firma nicht mehr ) und nach ca. 30min. hatte ich da eine 2. rosa Linie. Alle weiteren Test waren negativ. Und obwohl sie von derselben Firma waren, hat sich dort keine Verdunstungslinie gebildet.
Gruß

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 08:55 Uhr

ist ja auch kein problem ;-)

meiner meinung nach bin ich eh in der ES phase.

hatte auch niemals mit einer ss gerechnet - bzw bin auch nicht ss.

hatte nur so getestet um zu sehen wie der sst reagiert.

Beitrag von flatjani 01.09.06 - 09:27 Uhr

Gute Info, ich habe das übriegens genau bei den selben auch festgestellt, hab das auch mal probiert.

Lass dich mal drücken Lucy#liebdrueck

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 09:35 Uhr

hallo meine süße,


wie siehts denn bei dir aus?

wie du im zb sehen konntest ist mein ES sehr verspätet.

#liebdrueck

Beitrag von flatjani 01.09.06 - 09:43 Uhr

Meine kommen dafür immer super früh, habe gerade festgestellt das wir zusammen ES haben, mensch ist mir ja fast peinlich, aber ich hab echt 2 wenn du einen hast.
Hoffe das du diesen Monat Schwanger wirst, bei us ist das ja nich mehr so sicher, darum bin ich froh das ich super kurze Züklen habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111238&user_id=629138

#liebdrueck

Beitrag von lucysengel 01.09.06 - 09:50 Uhr

das macht doch nichts - hauptsache wir haben einen ES.

mensch bei dir ist das ja echt ein dingen oder?

gott sei dank bis du so fruchtbar, sonst hättet ihr vermutllich garkeine chance.

schön - dann hibbeln wir zusammen #huepf

Beitrag von flatjani 01.09.06 - 11:04 Uhr

Ja freu mich auch das wir diesen Monat wieder zusammenhibbeln *gg*

Bin froh das ich wennigstens Fruchtbar sind, vielleicht fängt mein Eichen dann doch mal einen #schwimmer ein.

#liebdrueck

Beitrag von jennyj80 01.09.06 - 15:37 Uhr

Ich kenne das, ich hatte schon Verdunstungslinien bei Quick&Early, bei Babytest und bei Testamed...
Also, nach den 10 Minuten bringts echt nichts, nochmal draufzuschauen, ich kann dir nur zustimmen.


LG Jenny