Mein Froind und der Ovutest.....tztztz

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karin28481 01.09.06 - 08:25 Uhr

#huepf Hallo erstmal....ich weiss gar nicht ob sie´s wußten...aber mein Ovutest ist den 2. Tag schon positiv!#freu

Das hab ich heut meinem Schatz gesagt und der hat nur gehört *test positiv* und dachte schon.....naja Männer halt #augen.Dann hab ich Ihm erstma die Dinger erklärt,er sich alles durchgelesen #bla....
Ich hab gesacht..anstatt zu lesen könnten wir doch einfach #sex #sex #sex....#freu #schein

So,genug Senf auf dem Brot!Wer nachschlag braucht....fragen!
#mampf
#stern Karin

Beitrag von bella1725 01.09.06 - 08:50 Uhr

hihi...suuuuupi #ei #freu

Hab mich bei meinem ersten positivem Ovutest auch so gefrueut. #ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#pro

Liebe Grüße, Isabella

Beitrag von nicki_3105 01.09.06 - 09:25 Uhr

Guten Morgen,

mönsch, das is ja klasse!!#pro. Wünsch euch viel Spass und vor allem viel Erfolg fürs#babymachen;-)#freu

Soo, noch nen topf heiße Würste zum Brot mit Senf dazu stell#mampf

LG Nicki#blume