urbianierinnen aus spanien hier???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amely 01.09.06 - 08:33 Uhr

huhu liebe muttis....

meine frage steht ja schon oben..... ich möchte halt wissen wie das in spanien so alles läuft denn mein partner hat ein job angebot von dort....es ist zwar alles erst in planung aber ich möchte eben auch wissen wie das dann dort mit kind so alles abläuft gibt es dort auch so etwas wie kinder geld oder erziehungsgeld? wie ist das mit dem einwandern dort genau...... bitte bitte möglichst viele antworten falls hier überhaupt jem. aus spanien ist....

danke martina und amely

Beitrag von bienchen.m 01.09.06 - 08:57 Uhr

hallo martina

geh mal auf www.1a-auswandern.de

Das ist eine familie die nach spanien ausgewandert ist, die können dir alle fragen beantworten und helfen auch gerne.

Gutes auswandern.

Bienchen