4 Wochen nach KS wieder Schmerzen an der äußeren Naht

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von smile27 01.09.06 - 08:35 Uhr

Guten Morgen!

4 WOchen nach dem KS hab ich jetzt ziemlich starke Schmerzen am rechten Ende der äußeren Naht, ist das normal`?

LG smile

Beitrag von sugarbabe 01.09.06 - 16:59 Uhr

hallo smile,
mein ks ist jetzt 9 mon. her und ich habe jetzt auch noch ab und zu mal schmerzen am rechten nahtende.
ich denke das ich ganz normal.
diese schmerzen kommen und gehen auch wieder und ich habe mich schon damit abgefunden.
ich denke das ist nichts schlimmes es sei denn du hast sehr dolle schmerzen die nicht mehr ausuhalten sind dann geh lieber zum arzt.
warst du denn schon bei deiner abschlussuntersuchung?
lg daniela