Wer füttern die 1er von Hipp?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von san_75 01.09.06 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

da Sina ich kleines Spuckbaby ist, habe ich auf Anraten des Kinderarztes nun auf Aptamil AR umgestellt.

Nun habe ich noch eine Packung Hipp 1er, ein Beutel ist erst seit vorgestern offen, der andere noch komplett verschlossen.
Es wäre schade, wenn ich die ganze Packung wegwerfe.
Wer hat Interesse daran? Ist ja noch zu gut wie neu!

Würde mich freuen, eine gute Tat zu machen ;-)

LG
Sandra + Sina (04.05.06), die seit gestern Abend noch nicht gespuckt hat #freu

Beitrag von sandy1979 01.09.06 - 08:50 Uhr

Huhu! ICH:-).

Ist sie noch da???Was willst du dafür??

LG Sandra

Beitrag von san_75 01.09.06 - 10:35 Uhr

Huhu,

ja ist noch da.....ist 6 Euro ein vernüftiger Preis?

Beitrag von sandy1979 01.09.06 - 10:41 Uhr

Schon mit Versand? Oder magst Du lieber was zum Anziehen oder so für Deine Süße haben(natürlich was neues:-)). Mir egal?

Beitrag von san_75 01.09.06 - 10:51 Uhr

Da ist der Versand schon dabei.....zum Anziehen habe ich genügend....kann einfach bei den süßen Mädchensachen nicht widerstehen #hicks

Beitrag von sandy1979 01.09.06 - 17:15 Uhr

Sorry, hatte PC absturz:-[, immer wenn man es gar nicht brauchen kann! Wenn die Nahrung noch da ist, gib mir per VK doch deine Bankdaten und ich überweise!

LG Sandra