Die Mens ist Toll....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dily 01.09.06 - 08:40 Uhr

Ja, so ist es, weil sie mir jeden Monat von neuem bestätigt das mein Körper funktionniert!!! #huepf

Also starten wir halt in den 4ÜZ mit der Gewissheit dass es irgendeines Tages klappen wird;-) Und gleichzeitig zieh ich mich aus Urbia zurück.

Ich möcht euch danken für die vielen Ratschläge und Antworten die ich in den 3 letzten Monaten erhalten habe, aber es wird Zeit das ich meinen Körper einfach mal machen lasse ohne ihm die ganze Zeit auf die Finger zu schauen. Zudem bin ich es müde immer in grenzenloses gehibbel zu verfallen..... aber wem sag ich das;-)

machts gut und ich wünsch euch alles #klee der Erde und vorallem eine baldige #schwanger-schaft!

DiLy

P.S. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106309&user_id=604628

Beitrag von tami79 01.09.06 - 08:44 Uhr

Du hast vollkommen Recht, man hibbelt automatisch immer , wenn man hier auf diese Seite geht. Deine Kurve sieht ja toll aus. Kannst bestimmt bald ins Schwangerschaftsforum wechseln;-)
Alles Gute weiterhin.
L.G.
Tami