Warum schon Temp.-anstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silli6 01.09.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen allen Hibblerinnen,
habe heute früh eine ziemlich hohe Temperatur. Für den Eisprung ist es doch etwas früh??? Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Was denkt ihr?
Liebe Grüße
silli6
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111251&user_id=619531

Beitrag von blue5549 01.09.06 - 09:18 Uhr

Hi Sili, bleib cool. Tempi ist nicht alles. Kommt vor, dass die mal höhe rist als sonst. Geht sicher bald wieder runter und dann wird der Zyklus wieder normal.

Drück dir die Daumen und das Herzeln nicht vergessen.