Mein Zyklusblatt (das erste Mal mit Tempmessen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iris1979 01.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo Mädels,

da ich in diesem Zyklus das erste Mal ein ZB mit Tempmessen erstellt habe, würde ich gern ein paar Meinungen dazu hören.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108290&user_id=645294

#herzlich Grüße
Iris

Beitrag von blue5549 01.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo Iris,

sieht klasse aus. Na dann kann man ja nur noch Daumendrücken!

Gruß blue5549 #schein

Beitrag von madl 01.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo Iris


Mh ich will dir ja nicht schlechte Laune machen. Bei mir sieht die Kurve immer vor der Menstruation so aus. Erst wenn es geklappt hat bleibt sie oben!
So habe ich es bei einigen anderen Frauen gelesen bzw. gesehen.


#herzlich Gruß
Madlen