Giftzwerg / sonnenscheinchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonnchen80 01.09.06 - 08:48 Uhr

guten morgen,

also diese nacht hat mich heidi zur verzweiflung gebracht! da dachte ich mir du kleiner giftzwerg! sie hat es nach einer knappen stunde schreien natürlich wieder mit ins bett geschafft. #augen
obwohl ich mir vorgenommen hatte dies nicht mehr zu tun, aber naja ;-)
und jetzt krabbelt sie hier durch die gegend, kommt zu mama und stahlt mich dabei an... da ist doch alles wieder vergessen und verziehen #freu

lg yvonne und die kleine nächtliche terroristin die am tag immer ein sonnenschein kind ist (hab neue fotos in der visitenkarte)

Beitrag von snusnu 01.09.06 - 08:59 Uhr

Hallo
Das kenne ich zu gut. Der Kleine schreit und schreit, man selbst kurz davor zu explodieren und dann kommt es: ein:-D bis über beide Ohren und dann ist es vorbei. Man kann da einfach nicht mehr sauer oder ähnliches sein.
Aber bei uns ist es umgekehrt, tags ein terrorist und nachts ein sonnen#schein.
LG Saskia