Kann das sein..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 01.09.06 - 08:57 Uhr

Guten morgen an alle!!

Kann es sein, dass der Ovutest am Vormittag noch negativ ist, und sich dann im Laufe des Tages ins positive ändert???

Bei mir ist die 2. Linie seit gestern fast gleich stark wie die Kontrolllinie! aber eben nur fast, davor war sie nur Hauchzart. Habe auch die Typischen ES-Beschwerden!!

Meint ihr, dass der ES bevorsteht??

lg
Sabrina

Beitrag von sonjageist 01.09.06 - 09:04 Uhr

ja das hatte ich auch schon einmal#freu
Sonja