Was sagt ihr dazu...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen7477 01.09.06 - 09:00 Uhr

hallo Mädels,
Also ich bin ja soooo ungeduldig, das ist schon nicht mehr "NORMAL". NMT Morgen.
Aber ich werd höchstwahrscheinlich SO testen, (falls es dann noch Sinn macht :-[ ) . Reicht das denn, so 1 Tag nach NMT?
Hab die SST von testamed (dm).
Oder sollt ich noch warten? Keine Ahnung, HIIIIILLFFEE
Wem gehts noch so? Suche mitfiebernde #hicks
Lg engelchen

Beitrag von bella1725 01.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo Engelchen,

warte lieber. Früher habe ich vor Ungeduld auch schon so früh getestet. Das Problem: Wenn es zu früh für den Test ist zeigt er negativ an obwohl eine SS vorliegt. Und wenn es 'eh negativ ist es dann ja sowieso sinnlos zu testen.

Liebe Grüße, Isabella

Beitrag von engelchen7477 01.09.06 - 09:19 Uhr

hi Isabella,
Was meinst du, wann ich lieber testen sollte?
Lg engelchen

Beitrag von bella1725 01.09.06 - 09:36 Uhr

Am besten übermorgen (wenn du es abwarten kannst;-))

Beitrag von bella1725 01.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo engelchen,

hab grad gemerkt, dass ich was überlesen hab. Sonntag ist natürlich genau richtig:-D Man bin ich doof, hab gedacht du wolltest schon heute testen also einfach "so" #gruebel und nicht am SO:-D
Liebe Grüße, Isabella


Beitrag von engelchen7477 01.09.06 - 09:49 Uhr

Hi Isabella,
Also gut, dann werd ich mal bis So warten. Hoffe nur , dass die Mens auch wartet (ca.10 Monate , grins)
Lg engelchen

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo Engelchen,

ich habe am NMT #schwanger getestet #freu #huepf und ich denke du kannst NMT+1 einen Test wagen.... kann zu früh sein kann aber auch nicht !

Toi Toi Toi und viel GLÜCK #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+3 SSW (ET-25) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von engelchen7477 01.09.06 - 09:57 Uhr

Hi Julia,
zunächst einmal Danke für deine Antwort.
Und wie ssssüüüüßßßß du bist ja schon sooo weit. Mensch ist das klasse.
Ich möchte auchhhh#heul
Ich glaub Sonntag wäre ok.
Falls ich bis dahin keine #paket bekomme #schmoll
Bussi engelchen Und alles alles Gute für dein #baby