Jungen-Namen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1001 01.09.06 - 09:04 Uhr

Hi Ihr Süßen,

ich suche immer noch einen Jungen-Namen, sollte nichts kompliziertes sein und nicht zu lang und keine Doppelnamen!

Habt ihr par Tipps? War schon auf zahlreichen Internetseiten aber nichts gefällt mir da so super! :-(

Eure Bianca (29.SSW)

Beitrag von kevina71 01.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo Bianca

Unser #sonnenschein wird MIKA heissen. :-)
In der engeren Auswahl hatten wir noch: Kevin
Nick
Till
Alex
Tim
Jan
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

#herzliche Grüsse

Kevina + Mika inside ET: 05.09.2006 #augen#schock#freu#cool#huepf#schwitz

Beitrag von lany 01.09.06 - 10:06 Uhr

Hallo!

Jaaaa das ist ein ganz ganz schwieriges Thema...#freu

Wir haben auch ewig gebraucht bis wir was passendes für uns gefunden haben.

Mein Mann wollte gerne einen Noel oder Maurice.

Da unser Nachname aber sehr deutsch ist war ich komplett dagegen..;-)

Mir hätte ja noch Marian gefallen, aber da hat mein Mann gestreikt.

Jetzt wird es zu 99,9% ein Lennart. Für den Fall das wir den Kleinen ansehen und er so garnicht nach Lennart aussieht, hätten wir noch Louis.

Alles Liebe

Eva und Söhnchen ET-4

Beitrag von flokas 01.09.06 - 10:18 Uhr

Wie wäre es einfach mit:

-Florian
-Lukas
-Marius
-Felix
-Tim
-Leon

Wir haben uns da auch schwer getan. Es ist dann aber ein Florian Lukas geworden weil wir uns doch nicht einigen konnten.

Alles gute und viel Erfolg bei der Namenswahl.