Husten und Schnupfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meinengelchen2005 01.09.06 - 09:06 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

wer von euch hat eine guten Tipp? Unsere kleine hat Schnupfen und Husten. Ist aber noch nicht ganz so schlimm, so das ich mit ihr zum Arzt muss.
Danke schon im vorraus für schnelle Antworten...


LG
Yvi
#freu

Beitrag von samina2277 01.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Yvi,

ich hab mir gestern in der Apo Nasenspray auf Meersalzbasis geholt und Chinaöl für Baby (die bekommt er auf einen Wattebausch in die Ecke seines Bettchens mitgelegt).

Seit gestern kann er jetzt auch wieder vernünftig atmen und isst auch wieder besser.

LG
Samina