Vorfreude auf Weihnachten *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 01.09.06 - 09:09 Uhr

Oh man seit gestern habe ich totale Vorfreude auf die Weihnachtszeit. #nikoWenn wieder alles schön geschmückt ist und so. Das ist doch einfach was feines. Und dann feiern wir ja dieses Jahr mit einen neuen Familienmitglied. Da wirds dann noch schöner.
Freu mich total#snowy


ihr denkt jetzt sicher ich hab nen knall hihi

lg carina + #baby 37.ssw

Beitrag von lactaniac 01.09.06 - 09:15 Uhr

Ne, ich kann dich total verstehen und mir gehts genauso.
Ich liebe einfach die Atmosphäre der Weihnachtszeit und ich freu mich schon drauf mit zwei Kindern und meinem Mann über den Weihnachtsmarkt zu schländern und einen Glühwein zu schlüfen. Genauso wie auf die läuchtenden Augen meines Großen wenn er den Weihnachtsbaum sieht.
Auch die Städte sehen zu der Zeit viel friedlicher und gemütlicher aus...

ach ich freu mich drauf ;-)

L.G. Sabrina

Beitrag von sanni68 01.09.06 - 09:16 Uhr

Ich freu mich einfach mit...... die Gerüche, die Kerzen, überall Lichter........schöööööööööööööön.

Auch wenn ich meine Krümel dann noch nicht auf dem Arm haben kann.

Sanni 16+0

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 09:17 Uhr

HAllo Carina,

man man musste gerade schmunzeln denn so dachte ich auch vor wenigen Tagen aber wenn ich schon den ganzen Süßkram sehe in den Geschäften für Weihnachten dann könnte ich k..... ! *sorry aber das verdirbt echt die Lust und die Vorfreude.... ja aber das Geschmückte, die Düfte und der Tannenbaum.... soooo romantisch und schön besonders wenn es draußen schneit ! *träum #schein

#snowy #niko #paket

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+3 SSW (ET-25) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von knugi 01.09.06 - 09:19 Uhr

mir gehts genauso!!!

wobei ich mich fast auf die Zeit davor mehr freue... seit Wochen sag ich schon: bald gibts wieder Lebkuchen und Dominosteine!!!

Beitrag von suko 01.09.06 - 09:22 Uhr

#blume Hallöchen! #blume

Das Schönste ist doch, dass frau dann endlich wieder Zimtkekse essen kann... #mampf

Und der leckere Glühwein! #flasche

Und trotzdem wünsche ich euch allen jetzt noch einen schönen Spätsommer. #freu

LG, Susanne und Wurm 30. SSW #ei

Beitrag von fifi4president 01.09.06 - 09:26 Uhr

hihi - geht mir genauso!

Obwohl ich mir schon Gedanken mache! Wenn unsere Maus etwas früher kommen will dann liege ich unter Umständen Weihnachten im KH#gruebel

Aber kann man sich ein schöneres Geschenk machen, als eine kleine Maus#huepf#huepf#huepf

Und wenn sie nicht früher kommt, dann kann ich mich dieses Jahr richtig verwöhnen lassen;-)

Hach, ich liebe die Weihnachtszeit#huepf

Beitrag von jeanny.82 01.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo Carina,
ja das kenn ich habe meinen ET am 2.12., das heißt selbst wenn ich drüber bin haben wir unsere Kleine mit an den Feiertagen!!!#huepf
Da freuen wir uns schon sehr drauf!!!

Ja ich habe auch erst letzten Sonntag mit meiner SChwägerin gesprochen ob wir noch keinen Süßkram gesehen haben, denn letztes Jahr, waren die Sommerferien noch net rum da standen die schon in den Geschäften...
Aber dieses Jahr, warte ich so sehnlichst darauf, weil dann ist es im Gefühl net mehr so lange bis zum 2.12 und auch ent viel länger bis Weihnachten!!!#niko#snowy#paket

Also ich kann dich/euch total verstehen...
LG und noch eine schöne rest SS
Jeanny + Lena-Sophie inside (26+6)

Beitrag von yvi0279 01.09.06 - 09:43 Uhr

Mir geht es auch so, hihi.

Seit zwei Wochen rede ich von Lebkuchen und Mandarinen... Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... #mampf
Ich liebe Weihnachten und die Zeit davor... diese tolle Stimmung...

Beitrag von bienchen09 01.09.06 - 09:47 Uhr

Hallo,
komisch geht mir genauso.Ich habe vor zwei Wochen zu meinem Mann gesagt:"Ich freue mich schon sooo auf die Adventszeit,wenn es wieder Lebkuchen und die anderen leckeren Sachen gibt."
Er hat nur gelacht.
Vera 21+6

Beitrag von babydaxmama 01.09.06 - 10:22 Uhr

Ich werde, wenn es bei dem ET bleibt an heilig Abend entbinden..mal gespannt was das dann für ein weihnachtsfest wird :-)


lg babydax+maxi inside

Beitrag von daminchen 01.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo Carina,

ich freu mich auch schon sooo auf die Weihnachtszeit! #niko

Normalerweise haben wir im letzten Quartal immer so viel zu tun im Büro, dass ich die Zeit gar nicht geniessen kann. #schwitz War immer schon froh, wenn ich es einmal auf den Weihnachtsarkt geschafft habe. #schmoll

Aber dieses Jahr bin ich ab Ende September zu Hause und kann in vollen Zügen Wohnung schmücken, Adventskalender basteln, gaaaaaanz viele Plätzchen backen #mampf und mich einfach mal richtig auf Weihnachten freuen. #huepf

Und ausserdem soll unser Muckelchen in der Adventszeit geboren werden (ET 9.12.), oooooh, ist das schöön - und Weihnachten sind wir dann schon zu dritt..#huepf #huepf #huepf

LG Euer
Daminchen #blume 26.SSW