danke erstmal an euch....

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von lillymiguel 01.09.06 - 09:13 Uhr

wie gesagt ich warte jetzt ob was kommt , wird sicherlich so sein , denn der anwalt hat gesagt,er kennt ihn zwar nicht , aber das es so ist das dieser mensch da jetzt im gefängnis einfach nichts weiter zu tun hat als mir diese vatererkennugs klage(oder wie das heißt) an den hals zu knallen.
aber da muß ich jetzt durch.
habe nur angst das ich das alles nicht durch stehe und das womöglich noch mein kleiner schatz (5wochen)was mit bekommt, denn ich stille und mache mich zur zeit so fertig, ach man naja wird schon.
danke noch mal lg lilly+#baby