Auf einmal isst er nicht mehr gerne....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ag3112 01.09.06 - 09:14 Uhr

Hiiiiiilllllfffffeeee,
mein 10Monate alter Sohn bringt mich noch zum verzweifeln.
Seit ca. einem Monat mag er nicht mehr richtig essen. Er hat sonst immer so gut und gerne gegessen. Sein Gemuesebrei war immer ruck zuck weg und jetzt muss geht das mit 3 Bissen gut und dann muss ich ihn immer anflehen den Mund aufzumachen...... oh mann, was koennte da passier sein, denn der Brei ist noch derselbe wie immer.

Gruesse,
Angela

Beitrag von mullemaus83 01.09.06 - 12:59 Uhr

Hmmm... Hat er denn schon Zähne? Vielleicht kommen die jetzt bzw. wenn er schon welche hat die Eck-oderbackenzähne. oder er amg einfach dn Brei nicht mehr. Versuche doch mal ne andere firma, oder einen anderen geschmack oder auch einfach selberkochen (wenn die zeit es erlaubt)