Schon Übungswehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 01.09.06 - 09:23 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich bin seit heute in der 29 SSW ( 28+0 )#freu und bekomme seit gestern abend immer mal wieder einen leicht harten Bauch und es ist dann irgendwie ein komisches Gefühl.
Sind das Übungswehen?#gruebel
Ich habe zwar schon ein Kind aber da habe ich weder Übungswehen noch Senkwehen gespürt.
Was meint ihr?
#danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Mara + Jana inside (29SSW) und Jonas (2 Jahre)

Beitrag von hannahw 01.09.06 - 09:24 Uhr

Na klar, können gut Übungswehen sein!
ich hatte sie noch früher...

LG,
Hannah (38.SSW)