Einen wunderschönen guten Morgen Septembis!! Unser Monat!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lany 01.09.06 - 09:32 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Tja, jetzt ist er tatsächlich da.. der September!!

Junge wie schnell dieses Jahr vergangen ist..
Aber schön war es! Aber jetzt ist auch genug und ich will endlich meinen Kleinen in den Arman halten.
Das ist ja sooo spannend!
Ich hab heut schonwieder einen Termin bei meiner FÄ. Mal sehen ob es wieder was Neues gibt.
Montag war schon ganz erfreulich. Gebährmutterhals ist verstrichen und der Kleine liegt schön mit seinem Köpfchen im Becken. Ich bin so froh wenn ich das ganze Wasser endlich wieder los bin. Mittlerweile tun mir sogar die Finger ganz furchtbar weh.
Aber es ist ja nicht mehr lang!#freu

Ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch eine schöne Restschwangerschaft und eine leichte Geburt!

Alles Liebe

Eva mit Söhnchen ET-4

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 09:35 Uhr

Guten Morgen Eva und Söhnchen,

man man endlich ist September... #freu #huepf ! Auch wenn das Jahr soweit schnell vorbei gegangen ist und auch die letzten Tage finde ich zieht es sich momentan aber trotzdem hin... bin ja mal sooo gespannt wann Niklas kommt und kommen will... #hicks mein Mann ist auch schon ganz ungeduldig.... wer ist das nicht.. jedes ziehen wird nun gedeutet: kann es los gehen??? #freu #augen #kratz :-p #gruebel. Mein Mann fragta uch öfters nach meinem Wohlbefinden ! na wünsche dir auch mal alles Gute für die Geburt und das euer Sohn nicht allzu lange auf sich warten lässt !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+3 SSW (ET-25) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von bix78 01.09.06 - 09:52 Uhr

guten morgen!

hast recht, die letzten monate sind vergangen wie im flug! dafür zieht sichs jetzt so richtig!

bin auch schon sooo gespannt auf die geburt, den kleinen, das leben "danach"... aber die warterei zehrt ganz schön an den nerven, alles is fertig, zimmer, kleidung, sogar ich ;-) - nur der zwerg fehlt noch!

gestern war ich zur kontrolle, da hat mir die ärztin jede hoffnung auf einen vorzeitigen oder pünktlichen auszug meines untermieters genommen. gaaar keine wehen, alles noch fest zu, und die gute frau hat gleich angekündigt, dass wir uns nach ET alle zwei bis drei tage sehen werden...#schock #schmoll #heul

wünsche allen septembis noch schöne letzte kugelbauch-tage!

glg, birgit + zwergi (ET -6)

Beitrag von mari75 01.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben !
Bin zwar keine "richtige" Septembi (ET 2.10.), aber so richtig weit weg davon bin ich ja auch nicht :-D
Zähle auch schon die Zeit und hoffe die Kleine in meinem Bauch mag vielleicht schon vorzeitig ausziehen ??? hach, das wäre schön !!!

Seid ihr auch schon so neugierig auf das kleine Wesen ??
Mein Mann und ich platzen fast, die letzten Vorbereitungen sind im Gange und dann sind wir komplett fertig bzw. haben alles fertig für das kleine Menschlein #freu

ach je, die Zeit vergeht wie im Flug, bin ja sooo happy dass schon September ist !!!! :-) Nun werden keine Monate mehr gezählt sondern nur noch Wochen bzw. schon Tage !!! herrlich !!! #freu

Alles Gute denen die die kommenden Tage ET haben bzw. entbinden !!

LG
Mari 36. SSW #herzlich

Beitrag von daminchen 01.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo Ihr lieben September-Mamis!!

Ich bin zwar erst im Dezember "dran" (noch sooo lang #schmoll), aber ich wünsche Euch allen einen guten und beschwerdefreien Endspurt und natürlich eine schöne und möglichst schmerzarme Geburt!! #klee

Es ist immer so schön, zu lesen, wenn wieder ein Kleines das Licht der Welt erbickt hat, da könnte ich jedes mal #heul (die Hormone...).

Alles Liebe #herzlich
Daminchen #blume (erst) 26. SSW

Beitrag von monne75 01.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo Septembis,

ja wie schnell die Zeit vergangen ist, man man man und jetzt zieht sich die letzten Tage ganzzzzzzzzzz schönnnnnnnnnn langeeeeeeeeeeeeeeeeeee#schmoll. Ich kann es langsam nicht mehr erwarten, da es mir die letzten Tage nicht so gut ging, Hatte sehr hohen Blutdruck,kopfschmerzen und hier und da mal ne zipperlein, sagte meine FÄ ich soll mich jetzt schonen, Ich darf nix´mehr machen noch nicht mal spzieren gehen viel liegen und so. Aber das liegen bereitet mir auch schwierigkeiten komme kaum noch hoch. Den ich habe ne riesen Kugel mit mir zutragen. Sogar meine FÄ meinte schon man was haben Sie eine Last zu schieben.
Also pendele ich von Couch an den Computer und gucke immer mal wieder hier rein und dann wieder zur Couch :-p. Ich mag auch langsam net mehr bin erlisch will entlich meine kleinen in den Arm nehmen können #heul. Meine FÄ meinte am Montag auch er wird wohl eher kommen so kräftig wie er jetzt schon ist, er hat am Montag eine länge von 53,9 cm gehabt +- halt #augen und was ist seit heute geht es mir wieder echt Prima könnte Bäume ausreißen. Mal gucken was er die letzten 9 Tage noch so macht wenn nicht bekommt er bald be Zwangsräumung will ihn entlich knuddeln dürfen #freu.

Ich wünsche allen schon mal eine Schöne,schnelle hoffe ich fast schmerzfreie Geburt.

LG Yvonne und Krümel Nico ET-9

Beitrag von nt1996 01.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo,
ja jetzt ich es bald soweit. Werde auch langsam unruhig. Die letzte Zeit zieht sich wirklich hin. Hätte ich nie gedacht. Aber die Schwangerschaft verging echt wie im Flug.
Mein MuMu ist bereits auf 2 cm geöffnet. Habe Mo wieder Termin beim FA. Mal sehen.
Wünsche Euch noch angenehme Resttage und eine schöne schmerzarme Geburt.

Alles Gute

N. (ET-9)

Beitrag von goldammer 01.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo an alle Mitseptembies,

schön, dass endlich unser Monat angebrochen ist.#freu
Ich habe gestern schon geschrieben, dass unser Kleiner wohl noch länger im Bauch bleiben will (bix78 geht es ja genauso), und wir wohl noch länger als 5 Tage warten müssen...#schmoll

Naja, da kann ich wenigstens morgen zum Babypflegekurs, und am Montag wieder zur Akupunktur.:-p;-)

Alles Gute Euch Allen,

Rebekka

Beitrag von kevina71 01.09.06 - 11:08 Uhr

Hallihallo

Ja ja unser Monat ist da. #freu
Die Zeit verging wie im Flug, erst noch positiv getestet und schon sind wir fast am Ende angelangt. #cool
Letzten Dienstag beim Gyn war mein MuMu 2 Finger breit offen #augen passierte ohne schmerzen. #freu Da sagte er doch zu mir, ich soll mir für den 5. September (ET Termin) nochmals einen Termin bei ihm geben lassen, aber er denkt das wir uns schon eher sehen werden. #schock
Unser kleiner Mann war am Dienstag ca 50 cm gross und 3370g #augen schwer, Kopfumfang 33.5 cm.
Hoffentlich bleibt er nicht mehr allzulange in meinem Bauch, sonst wird er ein Riesenbaby.

Liebe Grüsse
Kevina + Mika inside ET-4 #augen#schock#freu#cool#huepf