wer hat 4-5.9 nmt bitte um zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine8429 01.09.06 - 09:35 Uhr

hallo mädel


wer von euch hat auch mo di nmt bin so aufgeregt #freu

anzeichen sind ja genug da brust spannen unterleibs ziehen blähung#hicks hitzewellen usw.

wie geht´s euch so #herzlich grüße



anbei mein zb#danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107496&user_id=611916

#danke für eure antworten und einen schönen tag

Beitrag von camelita 01.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo sunshine,
hab zwar erst am 6 nmt aber ich antworte dir mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109358&user_id=632944

hab ausser Ziehen in der re. Leiste gar keine Anzeichen,
naja muss ja auch nicht geklappt haben....

viele Grüße

Beitrag von schnap 01.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo sunshine,

ich habe offiziell am 06.09. NMT. Aber da ich eigentlich immer 28 Tage meinen Zyklus habe, nehme ich den 03.09. als NMT. Bin total hibbelig. Habe schon seit Tagen (seit kurz vor ES) ziehen im Unterleib, eine kleine Zwischenblutung (auch ungewöhnlich), Müdigkeit und Übelkeit (aber erst nachmittags und abends). Keine empfindlichen Brüste.
Will am Sonntag SST machen, falls ich sonst vor Aufregung umfalle ;-).

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108177&user_id=637668

Gruß
Nina #schwitz

Beitrag von morle2 01.09.06 - 10:29 Uhr

Hallo,

hab am 5.9. NMT. Hab schon seit ein paar Tagen dieses Ziehen im Unterleib, als wenn jeden Moment meine Mens kommt.

Beitrag von kika685 01.09.06 - 13:21 Uhr

Hey!
Mein NMT ist der 6.9., hab aber keine Anzeichen, nichts ernstzunehmendes!!
Bei der 1. SS war`s auch so, es war nicht zu unterscheiden zur Regel oder PMS ...
Also gute Ablenkung und guten Mut bis...
LG Kika 685