Jemand hier der bei WW arbeitet bzw. gearbeitet hat??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ramona_27 01.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo !!

Meine Frage steht ja schon oben...

Liebe Grüße,

#blume Ramona #blume

Beitrag von mausilein76 01.09.06 - 11:30 Uhr

Huhu:-) ich habe vor, nach meiner Abnahme zu beginnen.

Wieso fragst du?
Gruß iris

Beitrag von ramona_27 01.09.06 - 11:45 Uhr

Weil ich auch am überlegen bin dort anzufangen.... aber irgendwie ist mir alles komisch.... #gruebel
Hatte schon ein Vorstellungsgespräch und könnte auch anfangen, aber ich weiss nicht ob ich es wirklich machen soll....
Deshalb dachte ich, jemand könnte mir mal meine Bedenken nehmen...

Beitrag von mausilein76 01.09.06 - 11:59 Uhr

hm... was ist denn komisch?#gruebel

Beitrag von ramona_27 01.09.06 - 12:01 Uhr

inwieweit hast Du dich informiert?

Beitrag von mausilein76 01.09.06 - 12:03 Uhr

meine beraterin hat mich angesprochen , ob ich nicht interesse habe, das zu machen....

mehr leider noch nicht- hab nächste woche ein gespräch#kratz
hm... gibts da probleme - wär lieb wenn du mich aufklärst - gern auch über vk#gruebel