Von Nachrichten-Vorschaubilder fasziniert - und Eure auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmide 01.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr Mamis,

Peter (9 Mon) ist absolut von Vorschaubilder fasziniert - Galileo, Nachrichten usw. Wenn er die Musik davon hört - egal, wo er ist, krabbelt er schnell zum Fernsehen und schaut verzaubert zu. Sogar das Essen kann ihn nicht davon ablenken;-).

Interessant, so ein Winzling, und hat schon Vorlieben... Spülmaschine, Uhren, Windspiele...süss.

gruß schmide

Beitrag von betty_boop 01.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo,

bei uns ist es (man darfs gar nicht laut sagen) DIE WERBUNG.#schein Wenn ich mal den Fernseher anhabe und Werbung beginnt kommt die kleine Maus wie der Blitz angekrabbelt und es existiert nur noch der Fernseher. Sie lacht, brabbelt, tanzt und wenns vorbei ist, spielt sie weiter als wäre nix gewesen.

Liebe Grüsse
Grit

Beitrag von bambina74 01.09.06 - 11:15 Uhr

Hey ihr habt da ja ne richtige Miss Charming. Zumindest versprüht sie davon ziemlich viel auf den Fotos, besonders das Schlafbild ist ja superniedlich......!!

lieben Gruß

Sabrina + Emilia *16.11.05

Beitrag von claudia_71 01.09.06 - 10:51 Uhr

Hi,.

bei Johannes sinds ..... #schock KROKODILE #gruebel. Aber nur im Fernsehen. Andere Tiere sind total uninteressant!

LG Claudia