Fahren Heute eine Woche nah Bayern!! *SINNLOS*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun25 01.09.06 - 09:47 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Fahren heut für eine Woche nach Bayern....:-)

Bin eigentlich froh wenn ich wieder zuhaus bin!

Wünsche Euch eine schöne Woche!!

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 22 SSW )

Beitrag von lucie_neu 01.09.06 - 10:00 Uhr

Freu dich auf strahlenden Sonnenschein, wunderbares Spätsommerwetter, Temperaturen über 20 Grad! #freu

Beitrag von uggl 01.09.06 - 10:01 Uhr

20 grad? #schock?

wo in bayern wohnst du denn? bei mir hats sieben grad *g*

Beitrag von lucie_neu 01.09.06 - 10:13 Uhr

Ich bin grad im schönen Niederbayern zu Besuch und heut morgen um 9 Uhr, als ich in den Garten raus bin und barfuß über tau-besprengtes Gras gelaufen bin, um mir frische Tomaten aus dem Gemüsegarten zu holen (jaaaaaaaa, wie in der Werbung) war die Luft sooooooowas von gut!
Tja, strahlender Sonnenschein und so wirds zumindest heut auch bleiben!!!!

Beitrag von nordland 01.09.06 - 10:06 Uhr

hallo!!

wohin gehts denn,........???
also wenn ihr in den bayerischen wald kommt, dann nimm mal lieber nen regenschirm mit.

Gruß Ina und Bauchzwerg (Et-11)

Beitrag von pia_2005 01.09.06 - 10:34 Uhr

WARUM ??? Also bei UNS scheint grad die Sonne !! #freu

Liebe Grüsse

Pia #klee (ET-21)

Beitrag von history 01.09.06 - 12:00 Uhr

Auch in Bayern gibt es Kränkenhäuser und Arzte, also keine Panik.
Nimm auch einen Regenschirm mit für Nordbayern. Das Wetter ist besch....