wüsste gerne eure meinung zur temp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 01.09.06 - 09:49 Uhr

hallo,
was sagt ihr denn zu meiner kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114133&user_id=531972

ich kann nun schon auf über 2 jahre tempkurven zurückkucken, aber so einen fall hatte ich noch nicht!

normalerweise sinkt meine temp 1 tag vor oder am tag der mens total ab (um die 36,4)
aber dieses mal bleibt sie oben!
ansich würde ich sagen, meine blutung war normal, vielleicht etwas schwächer, aber das hatte ich schon ab und zu. nur heute wäre dann der 5 zt für mich und das mit 37,0,
eindeutig zu hoch!

was sagt ihr dazu??
danke schon mal
gruß
cleo

Beitrag von eisliebhaber 01.09.06 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen was du machen kannst, vielleicht einen Test?

Bei mir sieht es genau so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104701&user_id=633706

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112406&user_id=633706

Ich weiß auch nicht so richtig was ich machen soll!

Liebe Grüße Katja

Beitrag von pipim 01.09.06 - 10:20 Uhr

Huhu Cleo,

also das kann schon mal vorkommen, dass sich auch nach zwei Jahren gleichförmiger Kurve, mal ein Ausreißer einschleicht ;-).

Ich bin aber unverbesserlicher Optimist und rate dir einen Test zu machen, nur zur Sicherheit.

Liebe Grüße

Pipim#blume deren Mama die Mens bis zum 7ten Monat hatte

PS: Drück mir bitte die Daumen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107743&user_id=613059