An alle noch Augustis und Septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julisa 01.09.06 - 09:49 Uhr

Guten Morgen an euch allen,:-)

auch wenn ich eigentlich seit Juni zu den Babys gehöre, wollte ich auch euch eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt wünschen. :-)

Geniesst die Zeit mit eurem Kugelbauch, auch wenn ihr natürlich so langsam eure Mäuse in den Armen halten wollt.

Ich habe mein Bäuchlein eigentlich sofort nach der Geburt vermisst und konnte gar nicht glauben, dass der Kleine schon da war:-)

Also geniesst die Zeit und alles Gute

LG eure Annika

Beitrag von lany 01.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo Annika!!

Danke!!
Ich hab auch schon oft daran gedacht wie das wohl ist wenn sich garnix mehr im Bauchi bewegt.. #freu
Die Schwangerschaft war wirklich eine tolle aufregende Zeit und jetzt freu ich mich einfach nurnoch auf den Kurzen!!

Alles Gute für Dich und deinen Kleinen!!

Eva und Söhnchen (noch im Bauch) ET-4