Brauch Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora0608 01.09.06 - 09:53 Uhr

Guten Morgen alle zusammen.

Ich bin im 8 ÜZ und mein ZB sieht diesen Monat richtig komisch aus. Ich habe keine Balken bekommen, da meine Tempi eine Berg- und Talfahrt macht. Also weiß ich auch nicht, ob ich einen ES hatte oder nicht. Ich hätte gestern (31.08) meine Mens bekommen müssen. Bisher war sie immer pünktlich. Ich möchte aber noch keinen Test machen, weil ich angst vor der Enttäuschung habe.

Also hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108161&user_id=622311

Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.

LG Cora

Beitrag von pipim 01.09.06 - 10:08 Uhr

Huhu Cora,

also wenn ich mir das so ansehe, vermute ich deinen ES auch so am 16 Tag.

Warte einfach noch 2 Tage und teste dann, umso größer ist dann die Freude, weil wenn du zu früh testest ist er ja doch nur negativ und du enttäuscht, obwohl vielleicht eh alles in Ordnung ist.

Ich #liebdrueck dich, das wird alles super ;-) keine Sorge!

Alles Liebe

Pipim#blume

PS: Hab heute auch NMT und bin schon ganz #schwitz teste aber auch erst am Sonntag. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107743&user_id=613059

Beitrag von glimmer79 01.09.06 - 14:10 Uhr

Hast du nicht erst am 06.09 NMT laut deinem Zyklusblatt???


LG
Glimmer

Beitrag von pipim 01.09.06 - 21:08 Uhr

Huhuu Glimmer,

ja laut Urbia schon, aber in den 7 ÜZ davor, hab ich immer am 28 oder am 29ten tag die mens bekommen, aber vielleicht hilft das bryo wirklich und es hat geschnaggelt.

Liebe Grüße

Pipim#blume

Beitrag von glimmer79 02.09.06 - 19:45 Uhr

Drück dir die Daumen!:-)