Wie ist das noch mal mit der Pille???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erkika 01.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo #hicks
habe schon einige zeit die pille nicht mehr genommen und habe dazu vergessen ab wann besteht die richtige verhütung (sofort ) mit der erste einnahme oder nicht - echt ich weiss es nicht mehr!!!
Beipackzettel auch schon durch stutdiert aber nichts gefunden!

LG

danke!!!

erkika & Arjana

Beitrag von bonniefatzius 01.09.06 - 10:06 Uhr

Hallo Erkika,

also als ich mein Gyn danach fragte sagte sie mir mit der ersten einnahme. Hab sie aber vorsichtshalber ne Woche genommem bevor wir #sex hatten.

liebeGrüsse Katy

Beitrag von julisa 01.09.06 - 10:12 Uhr

Kommt drauf an was du für eine Pille nimmst und ob du die erste am ersten Blutungstag eingenommen hast oder sofort angefangen hast.

LG Annika

Beitrag von erkika 01.09.06 - 10:12 Uhr

die erste mit beginn meiner regel! danke

Beitrag von julisa 01.09.06 - 10:20 Uhr

Mein Fa hat mir während der Stillzeit die Cerazette verschrieben und sie wirkt bei Einnahme am ersten Blutungstag sofort. :-)
Da ich ja nicht wusste, wann meine Regel wiederkommt habe ich sie dann sofort genommen und sollte laut FA und packungsbeilage die ersten sieben Tage noch zusätzlich verhüten.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Annika