Wer hat einen Kinderschutzbrief ??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von orangi 01.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo,

wer von Euch hat einen Kinderschutzbrief bei der Versicherung Zeus abgeschlossen und kann mir davon berichten?

Bei uns war eine Vertreterin da und läßt nicht locker.

Es hört sich ja alles gut an aber........

Danke für Antworten.

LG
orangi

Beitrag von p.thomas 01.09.06 - 10:37 Uhr

Wir hatten einen, meine Tochter hatte ihn zu Beginn ihrer Ausbildung abgeschlossen...Nun versuchen wir ihn zu kündigen. Das Dingen mit Zeus ist, die schwatzen einem immer mehr auf, Unfallversicherung hier, Krankenhaustagegeld da.
Man kann unzählige Versicherungen abschliessen. Aber man sollte vergleichen. Auch andere Versicherungen bieten sowas an und sind auch sicher günstiger.

Fazit schmeiss sie raus und sag ihr das du dich bei ihr meldest falls du Interesse haben solltest ;-)

Gruss
Petra

Beitrag von risala 01.09.06 - 11:30 Uhr

hallo!

wenn du jetzt schon ein aber siehst... dann lass es! erkundige dich lieber nochmal unabhängig und selbst bei anderen gesellschaften.

und mach der vertreterin sehr deutlich klar, dass du keine unangeforderten anrufe, besuche, etc mehr wünschst! sollte interesse bestehen, dann kannst du dich melden. wenn nicht, muss sie damit leben, dass sie keine provision bekommt.

und lass dich nicht von so sprüchen wie "ist ihnen ihr kind das nicht wert" oder ähnlich unter druck setzen!

gruß
kim

Beitrag von salem511 01.09.06 - 17:12 Uhr

Was ein Vertreter erzählt, hört sich immer toll an....

Wenn solche Leute bei mir vor der Tür stehen, würd ich die nicht mal beim schlimmsten Unwetter reinlassen!

Beitrag von orangi 03.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Ich glaub, dann wohl eher nicht, da wir immer noch am überlegen sind.

LG
orangi