Wichtig...bitte lesen!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kevinupascal 01.09.06 - 10:03 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben!

Eine bekannte von mir hat ein Problem...seit der Geburt ihres Sohnes hat sie einen ekel auf ihren Mann...aber nur im nackten Zustand.
Warum? Sie weiß keinen Rat mehr....was kann das sein?

Bitte Bitte helft ihr....lg Bettina;-)

Beitrag von julia.e 01.09.06 - 10:21 Uhr

Hi Bettina!

Ich habe soetwa auch schon gehört, allerdings von einer Schwangeren. Dieses Gefühl ist auch nicht immee, kommt aber häufig vor, wenn sie Sex haben.

Aber warum? #kratz Weiß ich auch nicht ;-)

LG Julia 26. SSW

Beitrag von lieber so 01.09.06 - 18:17 Uhr

Also bei mir hat das auch in der Schwangerschaft angefangen mittlerweile ist unser Sohn acht Monate alt und gaaaaaaaaanz langsam bekomm ich wieder Lust auf#sex aber ich fands echt auch eklig
Mein mann musste auch aufhören zu rauchen denn ich bekam würgereize wenn er mich küssen wollte
Hoffe echt das es eines Tages wieder ganz normal sein wird wir wollen doch noch ein oder zwei #baby

Beitrag von haarerauf 01.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo Bettina,

ekelt sich Deine Bekannte vor ihrem Mann wenn SIE nackt vor ihm steht, oder ekelt sie sich vor ihrem Mann, wenn ER nackt vor ihr steht? #kratz

Beitrag von kevinupascal 02.09.06 - 22:57 Uhr

Hallo!

Sie ekelt sich vor ihm wenn er nackt vor ihr steht...wenn sie ihn nackt sieht....mit sachen ist das nicht so....

LG bettina