@ KIWU Foenler Mädels!!! Wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von camelita 01.09.06 - 10:13 Uhr

Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber es gibt ziemliche Diskussionen im fortgeschrittenden forum über Cross Postings und Kleinkramfragen (laut den Mädels da drüben)

Ich bitte und hoffe darum das die Diskussionen endlich aufhören, ich finds schade wie man sich dort "bekämpft"

Wir alle haben nur das eine Ziel und wir sollten alle an dem gleichen Strang ziehen...

Also:
stellt bitte eure Fragen bezüglich um den NMT schwanger? oder +/- ,
Temperaturfragen oder Ovutestfragen hier!
Jeder darf hier im kiwu Kleinkramfragen fragen!

Drüben im fortgeschrittendem forum geht`s um die Härtefälle!
und die die sich damit auskennen...

Viele Grüße

und hoffentlich hat es bald ein ende

Beitrag von engelchen7477 01.09.06 - 10:17 Uhr

Hi ,
also ich hab da auch grad mal so aus neugier reingeschaut, echt traurig, was da so abgeht. ABER HIER FÜHL ICH MICH PUDELWOHL: hoffe, dass die Mädels drüben sich auch wieder wohl fühlen.
Lg engelchen

Beitrag von camelita 01.09.06 - 10:18 Uhr

ich fühl mich auch hier viel wohler #freu
das kannst du mir glauben

Beitrag von engelchen7477 01.09.06 - 10:22 Uhr

Ich auch. Hier kann man wirklich alles fragen, und wird nicht direkt "schief angemacht" oder so. Und dann bekommt man auch immer (oder fast immer) eine liebe Antwort. Und das find ich sehr wichtig.
Also Mädels, weiter so. #pro
Lg engelchen

Beitrag von kleinelady20 01.09.06 - 10:21 Uhr

ich fühl mich hier auch wohl, bin ja schon bischel hier #freu