online fernschauen..links?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jackoneil 01.09.06 - 10:15 Uhr

hallo leute ich habe da mal ne frage:-))

arbeite den ganzen tag am pc und möchte mich zwiwschendurch mal mit fernsehen ablenken..im bürom ist aber keins..hihi..

kennt jemandvon euch vielleicht ein paar sites wo man online tv schauen kann?? bin für ein paar links sehr dankbar!

schöne grüsse david

Beitrag von manofama 01.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

bei Sat1 konnte man die Telenovela Tessa im Internet ansehen. Ich glaube auch die Telenovela Julia. Ansonsten wüsste ich auch nichts anderes.

Gruß

Martina

Beitrag von mtamara 01.09.06 - 15:59 Uhr

Als wir noch in England gewohnt haben, habe ich das manchmal auch vermisst, obwohl wir gar keinen Fernseher haben.

Mittlerweile sind wir bei http://www.save.tv - ist klasse!

Aber meine Lieblingslinks waren:

TV Total: http://tvtotal.prosieben.de/show/

Kerner: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020214,00.html

und Beckmann: http://www.daserste.de/beckmann/archiv.asp

Ich hoffe, ich konnte helfen? - viel Spaß beim Schauen!

Miri

Beitrag von teufel22 01.09.06 - 18:24 Uhr

also das save.tv.tönt super! aber habe auf der homepage keine kosten gefunden! ist das etwa gratis???????

ausserdem wohne ich in der schweiz, kann ich das hier auch nutzen! weil ich was von gez-kosten gelesen habe! und die sind ja aus deutschland!

vielleicht kannst du mir ja erklären,da dort nicht allzu viel steht!

danke
Petra

Beitrag von mtamara 01.09.06 - 18:40 Uhr

Wir zahlen - glaube ich - 52 € im Jahr, ist also nicht umsonst, aber ich finds klasse.

Wir haben es ja aus England nutzen können, von daher geht das mit der Schweiz höchstwahrscheinlich auch. GEZ muss man natürlich zahlen, auch wenn man im Ausland ist.

LG, Miri