Gleich Folli - Schau beim Gyn...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 01.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo zusammen,

erst mal #tasse für Jeden, der mag und dann berichte ich auch mal, wie der aktuelle Stand bei mir so ist:

Habe jetzt ja den 3. Clomi - Z, heute ist ZT 10 und ich habe gleich einen Termin beim Gyn, zum US. Bin schon sehr gespannt, in den letzten Beiden Clomi - Z (März und Mai) hatte ich 2 schöne Follis, hoffe dies wird jetzt auch wieder so sein!

In den letzten Tagen habe ich ja nur so gestrotzt vor Optimismus, hoffe, dies hält noch eine Weile an... #schwitz #cool

So, wünsche allen einen schönen Start ins WE und hoffe auf ein wenig #sonne...

#herzlich Grüße, bibiline.

P.S. Schreibe natürlich später hier und berichte, was es Neues beim Termin gab.

Beitrag von miolino 01.09.06 - 10:56 Uhr

HAllo bibiline......,

ich wünsche dir ganz viel #klee
und drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Hoffe du berichtest später, wie es gelaufen ist....

liebe grüße Sonja--->
aus dem Forum der Fortgeschrittenen Optimisten;-)

Beitrag von nadja172 01.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo bibiline

drück dir auch ganz feste die #pro#pro

Ich muss noch 10 Tage warten bis ich hin darf #schwitz
Im September soll unsere erste IUI gemacht werden.

Also viel #klee

LG Nadja

Beitrag von bibiline1978 01.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo Sonja und Nadja,

#danke fürs #pro drücken!!!

Es hat geholfen - und wie es geholfen hat... #freu

Habe zwei sehr schöne dicke Follikel, einer links (2,67 cm) und einer rechts (2,00 cm). #huepf
Gebärmutterchleimhaut ist auch super aufgebaut.

O - Ton Gyn: Mal wieder (!!!) die besten Voraussetzungen!

Jaaa und dann kam, dass es doch eigentlich viel zu früh wäre, um jetzt schon den ES auszulösen. Ich wäre sehr flott, meint er... Naja, der verwechslet mich wohl, denn dann würde ich ja net schon 4,5 Jahre herumhampeln, oder!? #schein

Also, auf jeden Fall habe ich über 2 Std. beim Gyn gesessen, da er mit der Kiwu - Klinik tel. hat, um weitere Vorgehensweise zu besprechen. Habe dann doch Predalon gespritzt bekommen und morgen um 09:00 h müssen mein Schatz und ich in der Klinik sein, dann soll die IUI gemacht werden. JUCHU!

Und dann, komm ich nach Hause und Schatzi sagt, geht nicht, er habe Bereitschaft. Ich -jetzt doch grad wieder zum Nervenbündel mutiert- heule erst mal ne Runde... #schock

ABER Schatzi und ich sind ja nicht doof, gleich wird tel. und Bereitschaft (hoffentlich) getauscht. Kann jawohl nicht angehen, dass wir wegen der dummen Arbeit (sorry) unseren Termin verpassen! Nix da! Also #cool bleiben und auf morgen freuen!!!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

#herzlich Grüße, bibiline.

P.S. Nehme alle #pro und jegliche #klee - Wünsche gerne entgegen und pack sie für morgen in die Tasche ein... #hicks

Beitrag von nima1105 01.09.06 - 14:34 Uhr

hallo bibi,

ich drücke dir nicht nur die daumen #liebdrueck sondern schicke dir auch jede menge

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

von mir
alles gute für morgen
nima mit vampirchen inside (8+2) (die nach 4 jahren es auch geschafft hat)

Beitrag von bibiline1978 01.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo nima,

vielen lieben Dank, da hau ich doch gleich mal rein... #mampf.

Freut mich, dass es bei euch nach so langer Zeit geklappt hat und wünsche Dir für Deine #schwanger - schaft alles, alles Gute!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von babe8 01.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo bibiline,

paßt in die Tasche noch was rein? Dann gibt´s von mir auch noch gaaaaaaaaaaanz viele #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
und mindestens ebensoviel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für morgen!!!
Halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,

babe8

Beitrag von bibiline1978 01.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo babe,

in die Tasche passt sooo viel rein, das glaubst Du gar net... ist ne riesen Reisetasche... ;-)

#danke, für Deine Daumen und das #klee!!!

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von bibiline1978 02.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo zusammen,

da sind wir wieder von unserem Termin zurück.
Es hat alles gut geklappt, die IUI haben wir hinter uns und nun heißt es warten, warten, warten... #cool

Nächste Woche nochmal zum Gyn, nochmal Predalon zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte spritzen und ne gute Woche später wissen wir dann, ob es dieses Mal geklappt hat. #schwitz

Bin guter Dinge, aber ein Gefühl maße ich mir nicht mehr an, wir werden sehen.
Der Doc heute war so nett, er sagte:"Heute werden sie schwanger!" Würd ihm so gern glauben... Wenn er Recht hat, schick ich ihm n riesen Frühstückskorb und meinem Gyn und meinem Hausarzt gleich dazu, Ehrenwort. :-D

Verbringe heute den ganzen Tag liegend auf der Couch; ich weiß es ist vollkommen bekloppt, aber irgendwie gehts mir gut damit... #hicks

So, dann allen noch einen schönen Tag,
#herzlich Grüße bibiline.

Beitrag von rosinen 02.09.06 - 18:57 Uhr

#liebdrueck Huhu bibi,

ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück dass alles klappt und gut geht und dass wir auch bald kugelrund und dick werden :-p

lg rosi

Beitrag von bibiline1978 03.09.06 - 09:43 Uhr

Morgen rosi,

hehe, ich danke Dir!!! #liebdrueck

Wünsche Dir alles Gute für die Kur, komm schnell und gesund zurück!

Bis bald, #herzlich Grüße, bibi.