alter Sterntaler-Bär ... brauche Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von monaeaush 01.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren von einer Nachbarin einen Teddy von Sterntaler geschenkt bekommen. Dieser Teddy ist wohl um die 11 Jahre alt, wenn man vom Alter ihres Sohnes ausgeht.

Leider kann mir niemand sagen, aus welcher Serie oder aus welchem Jahr er stammt. Ich habe auch schon Kontakt mit Sterntaler aufgenommen, aber die können mir trotz Foto auch nicht weiterhelfen. #heul

Auch habe ich bei Google schon sämtliche Bilder von Sterntaler durch #schwitz NIX

Kennt vielleicht einer von euch diesen Teddy? Hab ein Foto in der VK (untere Bild) drin.

Bin für jeden weiteren Tipp dankbar #liebe


Lg Mona

Beitrag von noreia6281 01.09.06 - 11:21 Uhr

hallo!

die serie weiß ich auch nicht. aber der müsste schon älter als 11 jahre sein ( meine schwester hat zur geburt so einen bekommen nur in grün und die wird im oktober 18)
sterntaler hat bei uns in der gegend ein werk, wenn ich da mal hinkomme, kann ich ja mal fragen. vielleicht helfen die vor ort eher weiter!
LG
daniela

Beitrag von monaeaush 01.09.06 - 11:39 Uhr

#pro

Danke für deine Hilfe. Weißt du vielleicht aus welcher Serie der von deiner Schwester ist?

#gruebel Dann ist der vielleicht gar nicht vom Sohnemann der Nachbarin, sondern von der Tochter #gruebel ... die ist inzwischen über 20 Jahre alt #kratz


LG Mona

PS: Hast du vielleicht die Adresse von dem Werk?

Beitrag von noreia6281 01.09.06 - 11:54 Uhr

die serie hab ich leider nicht.
die adresse ist
Sterntaler
Werkstrasse
65599 Dornburg
Germany

Telefon: ++49 (0) 6436 509-0
Fax: ++49 (0) 6436 2000

drücke dir die daumen, dass du es noch rausbekommst!!

Beitrag von monaeaush 01.09.06 - 12:50 Uhr

#danke