offiziell bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geisslein 01.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo liebe mit#schwanger en,

jetzt bin ich offiziell bei euch. heute morgen bei fä, die es mir bestätigte. bin Anfang 6. ssw und es war zwar "nur" die fruchthöhle zu sehen, aber sie meinte, dass man schon sehen könnte wo was kommt.
heut in 2 wochen muss ich wieder hin, dann anfang 8. woche, sollte man schon was sehen

tina mit #ei

Beitrag von bichi1103 01.09.06 - 10:23 Uhr

#herzlichen Glückwunsch
#fest#fest#fest#fest#fest

#klee#klee#klee

Wünsche dir alles Gute und eine Schöne#schwangerschaft

LG.Bichi