Hilfe mein Mann hat Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von knautschtier 01.09.06 - 10:25 Uhr

Mein Mann hat heute Geburtstag und ich überlege schon so lange aber ich habe keine idee und jetzt ist es zu spät der Geburtstag ist da! Hat nicht irgendeiner ne idee für ne kleinigkeit.

#danke
LG Sandra

Beitrag von lucie_neu 01.09.06 - 10:32 Uhr

Back ihm doch nen Kuchen in Herz-Form....
Sowas hab ich mal gemacht und das kam sehr gut an, weils ja eben von Herzen kam... ;-)

Beitrag von kja1985 01.09.06 - 10:42 Uhr

wann hat er denn?

meiner hat in einer woche und kriegt nen mp3 player, weil er mir immer meinen discman klaut ;-)

hat dein mann einen lieblingsautoren oder einen lieblingsschauspieler? dann buch oder dvd von denen. oder klamotten, wenn er brauchen kann.

dazu gibts dann ein feines abendessen allein zu weit oder mit freunden.

Beitrag von prinzessin81 01.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo,

Mach Ihm doch nen Gutschein, für einen romantischen Abend zu 2! Dann geht Ihr z.Bsp.mal gemeinsm essen oder ins Kino, oder einfach mal nur richtig schön zusammen baden, dann schön kuscheln...sowas ist doch auch mal ganz schön und tut euch Beiden gut! Außerdem habt Ihr Beide was davon, und Du kannst den Gutschein selbst gestalten und musst nicht auf den letzten Drücker noch durch Geschäfte rennen!!!

GLG
Tine

Beitrag von shopgirl68 03.09.06 - 09:12 Uhr

Hai!
Mein Mann wird in dieser Woche 40 und ich stehen auch vor diesem Proble.
Klamotten und sonstige elektr. Dinge kauf er sich selbst. Wir haben auch alles!

Ausser Zeit!

Er ist im aussendienst tätig so dass wir kaum Zeit haben und somit auch keine gemeinsamen Veranstaltungsbesuche machen usw.
Ich schenke ihm dann meist Tickests für Veranstaltungen (Konzerte usw.) damit wir endlich mal was gemeinsam machen. Meist sind das Veranstaltungen die noch ein weilchen hin sind damit er sich das auch einplanen kann (ggf. muss er sich auch mal Urlaub nehmen dafür)

Meist können wir sogar nicht mal GEb. zusammen verbringen weil er weg ist. Diesmal will er aber an seinem Geb. zu Hause sein. So dass ich ein paar Bekannte für eine kleine Überraschungsfeier in ein Lokal zum essen einladen werde. Davon soll mein Mann natürlich nix wissen. Ist blöderweise ein normaler Wochentag, so dass nicht viele Leute kommen können aber das ist dann eben so.

Zum Abschluß habe ich noch eine Torte bestellt die ich dann im Lokal abgebe u. dann mit Wunderkerzen reintragen lasse.
ich hoffe nun, dass mein Plan auch klappt.