Alien im Bauch - sinnlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von awapuhi 01.09.06 - 10:26 Uhr

Guten Morgen,

hatte mich gerade mal für ein paar Minuten auf die Couch gelegt; habe heute frei und das Kleine wird immer wach, wenn ich auf der Seite liege...

Schwupps bekomme ich auch ordentliches Feedback und ärger mich, dass ich keine Videokamera zur Hand habe. Ich komme mir vor wie Sigourney Weaver in Alien :-). Das glaubt mir ja kein Mensch#augen. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass das Kleine sich ständig dreht, aber was hier gerade in meinem Bauch los ist, ist der Knüller #huepf. Entweder es ist tatsächlich ein Mädchen und sie dreht Pirouetten oder doch entgegen ärztlicher Meinung ein Junge, der gerade schon 360's für seine Karriere als professioneller Skater übt.

Ich will eine Videokamera - sofort!

LG
awapuhi, SSW. 27

Beitrag von jnyree 01.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo Süsse #liebdrueck

oh ist dsa schön!!! Hast ja gestern schon von erzählt.. bin ja soo gespannt, wie das dann bei mir ist ;-)

Wir haben eine Videokamera kann sie dir gerne mal leihen #freu...

Bis bald und noch viel Spaß mit dem Alien im Bauch ;-)

LG Julia + Krümel 12. SSW

Beitrag von miratom 01.09.06 - 10:50 Uhr

Guten Morgen !

Ich kann Dir sagen, dass wird noch ausgepraegter. Dachte nicht, dass wirklich der ganze Bauch "wandern" kann und sich so auswoelbt, dass man das Gefuehl hat, das Baby liegt nur an dieser einen Stelle :-D

Viel Spass dabei ! Ich geniesse es immer

Miratom 36.SSW