Jemand da?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von curly_hasi 01.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo Leutchen,

heut ist endlich Freitag - wow, meine 1. Arbeitswoche ist wirklich schnell vergangen! #pro Nachmittags gehts auf der Baustelle weiter, und bitte drückt mir die Daumen, dass wir Sonntag dann endlich wieder einräumen können! #danke

Wie wärs mit leckerem Café Latte, Cappucchino, Espresso? Alles da, was das #herzlich von meinen Mädels begehrt!!!

#liebdrueck Curly

Beitrag von brigitte77 01.09.06 - 10:43 Uhr


Joaaa, #hasi

ich bin mal kurz hier. #danke für´n Cafe Latte. #freu Weiß ja gar nimmer wie der schmeckt. Dabei hab ich sooo Bock drauf.

Muss dann gleich zur Apotheke. Vitamin-D für Ben holen. Waren gestern wieder beim impfen. Der war total #cool. Nix geheult, einfach nix. Schon ein echter Kerl, der Bua!
Aber nen Leichtgewicht hab ich. Wiegt nur 6600 Gramm. Zwar noch in der Norm, aber halt echt leicht. In zwei Wochen dürfen wir wieder zum Wiegen. Heut in einem Monat bekommt er eh schon seine erste Beikost. Da is er dann ein halbes Jahr alt. #schock Wo ist die Zeit eigentlich hin?!

Ich wünsch dir natürlich viel Spass auf der Baustelle und das ihr bald fertig seid damit! #freu Klar drück ich die Daumen! #pro Wozu sind die auch da! #aha ;-)

Liebe Grüßle,
die Biggi mit Ben#baby

Beitrag von curly_hasi 01.09.06 - 10:53 Uhr

Hi Biggilein!

Wow, schon ein halbes Jahr? Das ist echt Wahnsinn. Ich weiß noch immer, wie du vom SS-Test berichtet hast!!! #freu

Gibts eigentlich neue Bilder auf Bens HP?

Er scheint ja hart im Nehmen zu sein, der Benny! Ein little Hero :-)

Beitrag von brigitte77 01.09.06 - 12:11 Uhr


Genau, ein little Hero. ;-) Hihihi......

Dachte ja auch, das ich den SS-Test doch erst gemacht hatte. *grins* Schon hammermäßig. Im Ernst, manchmal gibts Momente, da denk ich, bin ich wirklich Mutter?! Das "Vorher" und "Nachher" sind wie zwei verschiedene Leben! Fühlt sich echt so an, als wär man mit dem Kind ein zweites Mal geboren worden........... halt als Mama. #freu

Ist deine Rosa-Rot nun mit voller Wucht wieder eingetroffen?

Wegen der Bilder....... hm...... ich weiß nicht, wann du das letzte mal auf der HP warst?! Die letzten Fotos waren die, wo er nach den Füßen greift.
Hab aber noch einige, die ich reinstellen möchte. Fehlt halt nur die Zeit. *seufs*

#kuss

Biggi#freu

Beitrag von curly_hasi 01.09.06 - 13:26 Uhr

Hi!

Tante lässt sich noch betteln, aber es ist eindeutig, dass sie kommen will! #heul

Freu mich aber auf das Wochenende, vor allem, weil endlich mal wieder die #sonne rausspitzt! #huepf

Ich besuch deine HP bei allernächster Gelegenheit!!!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von jakobsnobbie 01.09.06 - 13:57 Uhr

Hej #hasi,

auch bei mir guckt die Tante schon um die Ecke...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113118&user_id=550063

obwohl die Kurve auch wieder nett aussueht. Ich glaub bald geb ich echt auf- vielleicht solls eben nur 1 Kind sein.....

Wir haben uns erstmal bis Ende des Jahres gegeben und GG geht ja diesen Monat zum Urologen.

Was hat denn dein FA gefaxt?

LG Nobbie