ben hat ein...........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 01.09.06 - 10:32 Uhr

................................... handy.;-)
eins von der sesamstrasse.auf dem display ist der erni.
es kan sprechen und hat viele klingeltöne. was gaaaaanz wichtig ist---es leuchtet;-)

uuuuund es hat ne knubbelantenne die wird zum dran lutschen misbraucht hehe.....

er ist voll begeistert.

mal sehen wie lange mama noch begeistert sein wird.
bekanntlich sind es ja die eltern die es sich wünschen sie hätten dieses nervtötende spielzeug nie gekauft.....

lg engelchen

Beitrag von mama_1987 01.09.06 - 10:36 Uhr

OHA #schock

Nico muss so eins haben *gggg* wo haste das gekauft?

der spielt schon mit unseren Handys wenn wir mal weggucken, da hab ich mir auch schon überlegt ihm ein Spielzeug Handy zu kaufen .. mit Handys könnte er sich stundenlang beschäftigen *hehe*

lg

Alexa + Nico (morgen 8 Monate) #huepf

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 10:42 Uhr

muss mich mal einmischen:

handys sind irgendwie bei unsrer nur interessant wenn es UNSERE handys und telefone sind.
auch fernbedienungen. sie hat 2 (!!!) von ausrangierten geräten, da sich aber mit denen ncihts tut (ja sie hat tatsächlich schon die funktion einer FB erkannt und schaut ob sie umschaltet oder einschaltet #schein) sind die toootal uninteressant. sie weiß auch , dass oma im telefon wohnt (bei oma stell ich immer laut) und kreischt AMMMMMMAAAAAAAAA wenn sie uns das festnetz tele wegnimmt.

mit einem spielzeughandy oder ähnlichem brauchen wir der gar nicht kommen #gruebel naja sind ehhhh schweineteuer. nun haben wir eine telefonflat (ich auch mit dem handy) und da rufen wir lieber direkt die oma an *lach* manchmal auch 3mal täglich :-p

LG
schnuti mit chaosqueen tabita amelie

Beitrag von 75engelchen 01.09.06 - 10:49 Uhr

LOOOL:::::oma wohnt im telefon.....

hast nett geschrieben

lg engelchen

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 10:56 Uhr

naja meine ma wohnt 100km weiter weg und die beiden sehen sich nur alle 6-8 wochen....*g* da wohnt sie ja quasi im telefon *lach

schnuti mit tabi, die gerade den staubsauger untersucht (ab wann kann sie eigentlich selbständig die 110qm wohnung saugen #kratz ???????)

Beitrag von chimera666 01.09.06 - 10:43 Uhr

>>mal sehen wie lange mama noch begeistert sein wird. <<

Du wirst es noch bereuen, glaub mir! ;-)

Ich werde Tom nichts mehr kaufen, was irgendwelche nervtötende Töne von sich gibt. Er hängt ständig vor seinem "Wald- und Wiesenorchester" und haut auf die Tasten. Ich habe die ganze Zeit nur noch diese nervigen Melodien im Ohr und summe die vor mich hin! #augen

LG Chrissie + Tom *04.12.05