Kann nicht sein oder??? Bitte helft mir.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 01.09.06 - 10:36 Uhr

Hätte da mal eine blöde Frage. Sorry, aber ich bin irgendwie verwirrt. #augenBin heute im 18 ÜZ. Hatte von Samstag bis Mittwoch meine fruchbaren Tage! Hätte meinen Eisprung Mittwoch od. Donnerstag spüren sollen. Hab ihn immer gespürt! Dieses mal aber hatte ich das Gefühl das ich ihn schon am Montag gespürt habe. Der Test (für die fruchtbaren Tage) hat mir nie genau positiv angezeigt. Dienstag u. Mittwoch hat er gar keinen Strich angezeigt.

Frage: Könnte ich schon schwanger sein? Oder bild ich mir alles nur ein? Kann man jetzt schon testen? Meine NMT ist erst am 12. - 13. 09

Helft mir

Beitrag von engelchen7477 01.09.06 - 10:39 Uhr

Hi, also ich denk wenn du schon schwanger wärst, dann müßte der ovutest auch pos. anzeigen, hier wird doch immer ganz doll orakelt, mußt du mal lesen, was die da so schreiben. Geh unter Suche und gib orakeln an, dann wirst du bestimmt was brauchbares finden
Alles Gute engelchen

Beitrag von pupsik07 01.09.06 - 10:56 Uhr

#kratzÄhm, meintest du diesen Mittwoch??? Dann kann dir noch keiner sagen (und auch sonst nicht) ob du schwanger bist. #gruebel Denn dann hat die Einnistung noch gar nicht stattgefunden. Die findet nämlich ca. 5 tage nach ES statt. Das wäre dann bei dir frühestens Sa. wenn dein ES am Mo. war. Also noch etwas gedulden und tee trinken. #tasse Und vor NMT kann noch vieles passieren. Auch wenn sich dein #ei eingenistet hat, kann es (leider gottes) trotzdem noch abgehen. #schmoll also abwarten. und nicht unnötig SST verbraten. :-p

viel glück #klee