hier ist ein genervtes Schaf!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 10:38 Uhr

..............wo wir hier wieder mal bei den unnötigen threads sind.

meine güte, haben es hier einige immer noch nicht begriffen?

:-[

Beitrag von sweety_26 01.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo dicke.mutti,

ich glaube das kann man 1000 mal sagen und es versteht trotzdem nur jeder Vierte !!!

Naja, kann man nichts gegen machen.

LG

Sweety_26

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 12:57 Uhr

...sind auch wahnsinnig viele eindringlinge hier, hihi

Beitrag von felizitaz 01.09.06 - 10:47 Uhr

ich will dir ja nichts.....aber diesen thraed finde ich auch höchst überflüssig.
gruß feli

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 12:06 Uhr

genau, weil ich auch mal als überflüssig gelten wollte#freu

Beitrag von schneckeschatz 01.09.06 - 11:01 Uhr

hallöchen,

darf ich fragen was du meinst??
warum und von was bist du genervt?


gruss
betty

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 11:02 Uhr

huhu...

wollt nur fargen ob der götterbote fleissig war?

LG
schnuti

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 12:07 Uhr

nein nein, leider noch nicht#heul

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 12:14 Uhr

hööhhh????

ich hab die daten eingegeben bei hermes...da steht :
sendungsnummer: 09.237.1.35.00014.3

Rechnungsdatum: 25.08.2006 (abgabe im shoop war 24.08.2006)

letztes Bearbeitungsdatum: 28.08.2006

Status: Die Sendung wurde zugestellt.

vielleicht bei nachbarn abgegeben?????????

Grüße Schnuti

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 12:47 Uhr

och nöööö, moment mal schnuti........


alles klar, sorry hatte dich verwechselt, vor lauter käufen.....sicher, alles super!! kleidchen hat sie schon an, hihi...wie ne grosse sieht sie aus#huepf

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 13:23 Uhr

hach schön :)
wie gesagt hatte meine nie an, hab noch ne orange jacke mit der ich mich verkauft hab in gr. 74 (fällt aus wie ne große 74/80 und ist eigentlich genau richtig für jetzt das wetter aber nuja, steht ihr auch nicht....)
http://i3.tinypic.com/263hevo.jpg

LG
schnuti

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 13:37 Uhr

oohjaaa, bitte...meiner maus steht die farbe saugut.

was möchtest du denn haben?

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 13:40 Uhr

hmmm mach einen vorschlag, hier hängt sie nur rum....neupreis lag bei 15€ und ist nie getragen...sag du :)

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 13:55 Uhr

neeeeee....sag was. ich hasse das;-)

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 13:58 Uhr

na und ich erst *lach* aber wenn ich heute eine neue jacke kauf und schatzi sieht die imemrnoch hängen *gg****

10€ inkl porto?

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 14:10 Uhr

jawollllll, ist ok....hätte ich dir auch vorgeschlagen *duck

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 14:13 Uhr

dann amchen wir es am besten wie das letzte mal:
ich geb das paket montag im shop auf und du überweist zeitgleich wieder *gg* (heute gehts nciht, da fahr ich gleich shoppen, der hermes ist nicht in der nähe und ich bin icht die fahrerin ;-) )und morgen hat der shop ja zu :(


LG
schnuti

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 14:17 Uhr

katja e. gelle, hab eben überwiesen mit der richtigen bankverbindung *gg

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 14:32 Uhr

genau ;-) ich habs auch eben verpackt und bereitgestellt....

:) LG

katja

Beitrag von bibschi06 01.09.06 - 11:09 Uhr

...und mich nervt das sich hier einige verhalten als wären sie die "GRÜNDER/BESITZER VOM MARKTPLATZ"....

#augen#augen

julia

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 12:09 Uhr

da kannste mit den augen rollen, wie du magst#gaehn

Beitrag von bibschi06 01.09.06 - 12:12 Uhr

.....TU ICH AUCH....!!!!#cool

Beitrag von winterkinder 01.09.06 - 12:15 Uhr

Warum bist du eigentlich ständig gereizt?
Ist ja schlimm!

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 12:32 Uhr

woher willst du das denn wissen, junge frau....kennen wir uns?

ich dachte, du wärest neu?#kratz

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 12:48 Uhr

ööööhhh, junger mann, lol

  • 1
  • 2