@ bebe20

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honeybunny79 01.09.06 - 10:38 Uhr

Hi Bea,

Ich hab schon lange nix mehr gehört von Dir oder gelesen hier im Forum? #gruebel

Geht es Euch gut? Wie war der Urlaub?

Liebe Grüsse

Kathrin mit Emelie *16.09.05

Beitrag von bebe20 01.09.06 - 10:51 Uhr

#schein Hups... Ich hab mich garnicht zurück gemeldet im Babyforum, jetzt wo du es sagst #hicks Ich treibe mich schon frecherweise im Kleinkindforum rum...

Uns geht es gut, morgen feiert Erik seinen ersten Geburtstag #schmoll#schock#freu und am 23.8. haben wir erfahren, das Erik eine kleine Schwester bekommt #huepf#huepf#huepf Im urlaub war es echt klasse (hab schon ein paar neue Bilder auf der HP), Erik hat den Flug relativ gut überstanden (hinzu war er sehr knatschig, weil ihm sein Mittagsschlaf gefehlt hat!) Aber rückzu war der Flug mit ihm sehr amüsant... Er hat das halbe Flugzeug unterhalten:-D Läuft Emelie schon??? Erik läuft seit heute an einer Hand, aber auch nur, wenn er Lust hat. Aber jetzt, wo Mama den teuren Geschwisterwagen gekauft hat, brauch er auch noch nicht laufen ;-)

Wie geht es euch sonst so?
Ist mir echt unangenehm, das ich vergessen habe, mich zu melden #hicksSorry nochmal...
Hierbei auch noch liebe Grüße an Elke und Juli#liebdrueck

Liebe grüße, Bea + Erik + #babyAnna ET o3.o1.2oo7

Beitrag von honeybunny79 01.09.06 - 11:09 Uhr

Ooooohhh, ein Mädchen!!!!!!!!!!! #huepf #cool

Schön, dass freut mich für Euch....ich kann ja nur positives berichten #cool!

Habe mir gerade eure Bilder angeschaut...schön und klein Erik zuckersüß...Mit was seit ihr geflogen? Hattet ihr einen Transfer ins Hotel? Wir fliegen nämlich am 20. auch in den Urlaub!!!!

Wie feiert ihr morgen???

P.S.: ab und zu schaue ich jetzt auch mal ins Kleinkind-Forum...ist ja nicht mehr lang hin #schmoll

LG Kathrin

Beitrag von bebe20 01.09.06 - 11:32 Uhr

Wir sind mit Air Berlin geflogen und hatten dann einen Schuttle zum Hotel ( echt ein "modernes" Teil :-p) Morgen kommt nur ne Freundin zum Frühstück vorbei, den Rest des Tage sbin ich mit Erik allein. Also werden wir in den Tierpark gehen und einen Halt auf dem Spielplatz machen. Sonntag kommt dann die ganze Horde Verwandschaft zum Kaffee, also muss ich morgen noch Kuchen backen (naja, den Geburtstagskuchen mache ich und den Rest backt meine Mama ;-)) So, jetzt werde ich mal den Regenfreien Tag mit Erik genießen und raus gehen, ne Runde Fahrrad fahren #freu#sonne

Mensch, wie das erste JAhr doch geflitzt ist, ist viel zu schnell vorbei und mittlerweile verstehe ich alle, die immer sagen "Genieße Schwangerschaft und das erste Jahr"#schmoll Ich vergesse trotz Kuller vornedrann, dass ich schwanger bin, Anna erinnert Mama dann immer dran;-)

Beitrag von juli140905 01.09.06 - 11:34 Uhr

Heeeeeeeeeey..

lange nicht gesehn

herzlichen Glückwunsch ( Töchterlein ) kriegt ihr echt super!!!!

*neidisch bin*#hicks
ich habe shon letzte Woche gepostet..*von wegen wo ihr bleibt* aber wurde nur hier angezickt von wegen ich keine E-Mail schreibe..naja

wie geht es euch ..so wie es aussieht war es sehr schön im Urlaub

mensch..der Erik wird morgen schon 1 Jahr alt..so ein Grosser Bub!!!
Max ist noch ein Baby ( er hat noch 2 Wochen) aber die werden auch so schnell vorbei gehn wie das ganze Jahr davor!!! *schnief*#schmoll
dafür war es aber sehr sehr schön!!!

Was macht Erik?? bestimmt schockoladenbraun???

schreibt mal wieder

GLG Julia & Jungs#schein

Beitrag von elke77 01.09.06 - 11:56 Uhr

Ein Mädchen #herzlich Und dann wird es ANNA heißen #herzlich #herzlich #freu schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! #herzlich #herzlich #herzlich

Herzlichen Glückwunsch - und sehr gute Namenswahl ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

P.S. Und morgen einen schönen 1.Geburtstag #herzlich #blume