Danke an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi830331 01.09.06 - 10:43 Uhr

Guten morgen ihr lieben
auch ich habe gerade im anderen Forum mal gelesen und muss euch allen mal Danke sagen das ihr immer so nett und schnell antwortet. Auch wenn manche Fragen sich echt wiederholen. Wir sind nun mal alle in der gleichen Situation, dass wir uns ein Kind wünschen. Und ich finde es wichtig das wir zusammenhalten und uns gegenseitig motivieren. Auch für einander da sind wenn es nicht geklappt hat.
Ich finde es auch schade wenn Fragen als dumm oder ähnlich abgestempelt werden, denn ich denke es gibt keine dummen Fragen sondeern eher dumme Antworten!

Also ein ganz dickes Lob an alle hier im Forum
Ich fühle mich hier echt wohl und verstanden

Ganz lieben Gruß mausi#sonne

Beitrag von camelita 01.09.06 - 10:48 Uhr

Willkommen im Club!!!

;-)