1.mal periode wieder aber mitterweile schon 11/2 wochen,normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von badangel84 01.09.06 - 10:47 Uhr

hay mädels.

wie oben beschrieben, habe ich nun das erste mal meine eriode seit der geburt*heul*
allerdings wahr es die ganze zeit braunes blut also altes und dies nun seit 1 1/2 wochen.
ist dat noch normal?

es wahr nicht sonderlich viel

lg jessy + Levin 8,5 wochen#freu

Beitrag von maikie78 01.09.06 - 11:12 Uhr

#liebdrueck

Bei mir hats 4 Wochen gedauert. Mal mehr , mal weniger..#augen


Ertrage es mit fassung!

Lg Mareike

Beitrag von savenja1982 01.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo....

bei mir war es ähnlich. Die ersten Male nach der Geburt hatte ich meine Mens für 2,5 Wochen #augen
Jetzt nehme ich wieder die Pille und so langsam spielt es sich wieder ein. Wird bei dir bestimmt auch noch etwas dauern, kannst nix machen. Der Körper brauch erst wieder ein bischen um sich wieder um zu stellen. Liebe Grüße

Savenja