Offenbacher SSW-Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyaner 01.09.06 - 10:48 Uhr

Hallihallo,

gestern hatte mir Shira auf meinen Beitrag geantwortet. Leider war jedoch keine Email-Adresse dabei und auf der Visitenkarte kann man leider keinen Kontakt aufnehmen.

Wer ansonsten noch Interesse hat, aus dem Umkreis Offenbach, über Fragen, Infos, Ängste bei nem alkohlfreien
Cocktail sich auszutauschen. Einfach melden.Fänd es super,
wenn wir einen Stammtisch zusammen kriegen würden.

Ganz liebe Grüße an alle Mamis und werdenden Mamis.

Gruß
Nicky und Celina SSW 22

Beitrag von schnuckelchen80 01.09.06 - 10:56 Uhr

wollt ihr euch uns nicht anschließen?

lg monique (FFM-STammtisch)

Beitrag von nickyaner 01.09.06 - 11:43 Uhr

Hey, ist eigentlich gar kein schlechter Gedanke. Wenn Ihr noch Lust auf neue Leute habt?

Wie viele seit Ihr denn schon? Wo trefft Ihr Euch generell?

Ich arbeite in Frankfurt (Allianz) am Main, Sachsenhäuser Seite.
Kann man viel unternehmen.

Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal?

Liebe Grüße
Nicky

Beitrag von jnyree 01.09.06 - 11:52 Uhr

ja cool.. bin auch eine vom ffm-stammtisch ;-)

klar nehmen wir immer gerne neue leute dazu! #pro

wir treffen uns meistens in der berger straße, weil man da gut parken kann... ist ja von der allianz nicht weit.. bin auch eine versicherungsfrau bei der DEVK ;-)

wann wir uns treffen ist ganz unterschiedlich, mal jede woche, mal alle 2 wochen.. wie wir lust haben!

Wäre schön, wenn du das nächstemal dabei wärst!

LG Julia + Krümel 12. SSW

Beitrag von awapuhi 01.09.06 - 11:52 Uhr

Hi Nicky,

ich antworte mal für Monique ;-). Also bisher sind wir zu Dritt und zwischen 25 und 30 Jahren und in den SSW 12., 19. und 27.

Unser erstes Treffen am 1. August war in der Innenstadt und die letzten zwei Treffen waren wir auf der Berger Straße, wir sind aber generell offen für neue Locations - obwohl Dickbäuche auf der Berger Str. Gottseidank nicht so auffallen :-). Unser letztes Treffen war gestern und in den 3 Stunden haben wir bestimmt so 15 Schwangere (außer uns) gesehen...

LG
awapuhi

P.S. Julia, Monique: Wann treffen wir uns das nächste Mal?

Beitrag von jnyree 01.09.06 - 11:55 Uhr

SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von awapuhi 01.09.06 - 11:58 Uhr

Wann holen wir denn unseren Frühstückstermin eigentlich nach!

LG
awapuhi, SSW. 27 und die Dickste von allen :-)

Beitrag von jnyree 01.09.06 - 11:59 Uhr

hab euch grad schon ne mail geschrieben, hab den 16. oder 17. vorgeschlagen! #huepf

Beitrag von schnuckelchen80 01.09.06 - 12:10 Uhr

sorry ihr süßen hab grad total stress, aber wie ich sehe kriege das meine zwei kugelbäuche auch so hin. ich bin dabei egal wo, egal wann.

eure monique, die zweitdickste von den dreien