Jetzt ist sie da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valdedmosa 01.09.06 - 10:52 Uhr

Nachdem ich unzählige Tage nach NMT war und schon 3 SST gemacht habe, die leider alle negetiv waren, ist gestern die rote Pest eingetroffen!!!#heul
Naja, vielleicht wird im ÜZ 3 was mit 2. #baby.
Ich habe heute früh mein Persona aktiviert mal sehen wie lange es dauert. Beim ersten #sonneschein hat´s damals mit Persona im 6 ÜZ geklappt. Ich hoffe natürlich, daß es dieses Mal doch etwas schneller geht, aber man weiß ja nie.
Also lustig und munter ab in den 3. ÜZ!!!

LG Meike