Bräuchte bitte mal Hilfe von Tempi-Erfahrenen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja578 01.09.06 - 10:54 Uhr

Hallöchen!

Ich messe nun den ersten Monat meine Temperatur und war schon ganz stolz, dass sie nach dem ES hoch gegangen ist.

Ein paar Tage war ich erkältet und die Tempi ist abgestürzt. Dann war sie mal wieder einen Tag oben und heute wieder runter. Kann es wirklich sein, dass die Temperatur fast 1°C niedriger ist, nur weil ich morgens eine gute Stunde früher gemessen habe als sonst?? Oder kann diese Auf- und Ab noch einen anderen Grund haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110654&user_id=596509

Danke schonmal für Antworten!!

Beitrag von camelita 01.09.06 - 10:56 Uhr

hmmm also wenn man Krank ist, ist die Temp eigentlich höher..
und wenn ich eine Std. später mess hab ich auch immer voll den unterschied...
wobei man ja auch die temp an den zwei tagen an dem sie niedrig war als einnistung sehen kann...
sowas solls geben

Beitrag von maja578 01.09.06 - 11:03 Uhr

Sie ist bei Dir auch niedriger wenn Du morgens früher misst? #huepf Hui, das beruhigt mich!! Ich habe selten wirklich Frieber wenn ich erkältet bin und der Tempi-Sturz an den beiden Tagen liegt vielleicht daran, dass ich die Nächte so mies geschlafen habe... wer weiß.

Einnistung? Das glaube ich nicht, wir haben wenig #sex momentan - wegen eines Krankheitsfalls in der Familie sehen wir uns recht selten zur Zeit. Aber das ändert sich auch wieder #cool

Dann danke ich Dir für Deine Antwort und viel #klee beim Üben :-)

#liebdrueck

Beitrag von camelita 01.09.06 - 11:14 Uhr

nun ja dein ES war würd ich sagen am 23 und am 22 hattest du ja geherzelt...
also warum nicht????

viel glück