plötzlich wieder blähungen mit 11 monaten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von white_shark 01.09.06 - 11:00 Uhr

guten morgen mamis,
meine maus hat seit einigen tagen wieder so starke blähungen, dass sie nachts ab 2 oder 3 nicht mehr schlafen kann. sie wälzt sich dann nur noch hin und her und pupst bei jeder bewegung ganz doll. ich habe an ihrer ernährung eigentlich nichts umgestellt. woher kann das denn plötzlich wieder kommen? was kann man machen? sab simplex hilft irgendwie nicht. hat auch damals als sie klein war bei ihr nicht geholfen. hat jemand nen tip????

shark